Benutzer:Bronz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
<div style="position:fixed; bottom:-2%; left:340px; z-index:10">http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/w/437.png</div>
<div style="position:fixed; bottom:-2%; left:340px; z-index:10">http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/w/437.png</div>


<font face="Comic Sans MS">
<font face="Comic Sans MS">{{Seitentitel|Die Seite des Bronz. Schöpfer der Aktionen und einiger Babel.}}  
{{Seitentitel|Willkommen auf der Seite des BRONZzzzzzzzzz}}
Hallo, '''<span class="benutzername"></span>'''! Schön, dass du meine Seite genießen kannst!
                                               
                               
Ich bin Bronz. Fragen oder Anmerkungen bitte [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Bronz '''''HIER'''''] äußern.
'''''Ich bin Bronz. Fragen oder Anmerkungen bitte [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Bronz '''''HIER'''''] äußern.'''''
Danke --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png [[Benutzer:Bronz|Bronz]] [[Benutzer Diskussion:Bronz|<sup>Diskussion</sup>]] 16:31, 14. Nov. 2011 (CET)
DANKE --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png [[Benutzer:Bronz|Bronz]] [[Benutzer Diskussion:Bronz|<sup>Diskussion</sup>]] 16:31, 14. Nov. 2011 (CET)




Zeile 56: Zeile 56:
= Aktionen und sonstiges =
= Aktionen und sonstiges =
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<div class="userbox darkBorder1 lightBg1 {{{4|}}}" style="width:{{{2|31%}}}; float: {{{3|right}}}; padding: 0.25em; margin: 0 0 0.5em 1em; {{{1|}}}">
{{Babel_gelb|'''''Aktionen'''''[[Datei:Digdri Traumwelt.png]]|de|Dieser Benutzer betreibt gerade die Aktionen: '''''POKEMON DES JAHRES''''' und '''''POKEMON DER WOCHE UND DES MONATS'''''|round=1}}
{{Babel_gelb|'''''Aktionen'''''[[Datei:Digdri Traumwelt.png]]|de|Dieser Benutzer betreibt gerade die Aktionen: '''''POKEMON DES JAHRES''''' und '''''POKEMON DER WOCHE UND DES MONATS'''''|round=1}}
</div>


= Edits =
= Edits =
Zeile 78: Zeile 72:
|1 = 2010
|1 = 2010
|2 = 11
|2 = 11
|3 = 30}} round 0}} pro Tag).  
|3 = 30}} round 0}} pro Tag).
                            '''All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!'''

Version vom 14. November 2011, 17:56 Uhr


437.png
437.png
437.png
437.png
437.png
437.png

Vorlage:Seitentitel Hallo, ! Schön, dass du meine Seite genießen kannst!

Ich bin Bronz. Fragen oder Anmerkungen bitte HIER äußern. DANKE --151.png Bronz Diskussion 16:31, 14. Nov. 2011 (CET)



Unterseite:
Babelseite/Teams ← ← ← ← ← ← ← ← ← Meine Teams sind auf der Babelseite!


Lieblingspokémons (♥-PKMN)


Pokemon des Monats, der Woche und des Tages


POKEMON DER WOCHE


Viel Spaß mit den POKEMON-ANZEIGEN --151.png Bronz Diskussion 16:31, 14. Nov. 2011 (CET)




Aktionen und sonstiges


AktionenDatei:Digdri Traumwelt.png Dieser Benutzer betreibt gerade die Aktionen: POKEMON DES JAHRES und POKEMON DER WOCHE UND DES MONATS

Edits


Edits Der Benutzer Bronz hat 554 Edits getätigt (0.02 %).
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“



13 Jahre, 4 Monate und 30 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Bronz}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).