Benutzer:BadMax 1/Wds

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Wds-Unterseite:

Wusstest du schon,...

Bereits verwendete Sätze

1. dass Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name,Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name als einzige Pokémon in jeder Region mindestens einmal im Pokédex sind?

2. dass Vorlage:Name das einzige vollentwickelte Starter-Pokémon mit einer einzigartigen Typkombination ist?

3. dass die jetzige Vorlage:IC-Attacke Biss schon in der ersten Generation existierte, damals aber noch vom Typ Vorlage:IC war?

4. dass Vorlage:Name das einzige Starter-Pokémon ist, welches in der ersten Entwicklungsstufe einen Zweittyp besitzt?

5. dass Vorlage:Name der einzige vollentwickelte Feuerstarter ohne Zweittyp ist?

6. dass der Rivale in Pokémon Gelbe Edition ein Vorlage:Name bekommt, dessen Entwicklung von den Ausgängen der ersten beiden Kämpfe gegen ihn abhängt?  mehr

7. dass man in SWS2W2 mehr als eine Millionen Pokédollar tragen kann?

8. dass ein Pokémon mit der Typkombination Vorlage:IC Vorlage:IC gegen beide seiner Typen immun wäre?

9. dass der Typ Vorlage:IC in der ersten Pokémon-Generation eine Stärke gegenüber dem Typ Vorlage:IC hat?

10. dass der Einall-Pokédex aus S2W2 die meisten Pokémon enthält, nämlich 300?


Angenommene, aber noch nicht verwendete Sätze

1. dass Vorlage:Name und Vorlage:Name mit 45 die höchste Fangrate aller legendären Pokémon haben?


Noch zu kontrollierende Sätze

1. dass die dritte Generation von allen die meisten Spiele beinhaltet.

2. dass Vorlage:Name und Vorlage:Name die einzigen vollentwickelten Starter-Pokémon sind, die nicht Erdbeben per TM lernen können.

3. dass in der ersten Generation die meisten Attacken hinzugefügt wurden, nämlich 165.

4. dass alle Namen von Professoren auf Bäumen basieren, nämlich Eich(e), Lind(e), Birk(e), Eibe und Esche.

5. dass der Feuer-Starter der sechsten Spielgeneration wieder auf einem Tier aus dem chinesischen Kalender basiert, nämlich dem Hund.

6. dass der Spieler die Kanto-Region in den meisten Spielen der Hauptreihe betreten kann, nämlich in 12.

7. dass eine neue Evoli-Entwicklung für die Sechste Spielgeneration angekündigt wurde, nämlich Feelinara?