Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartseiteDiskussion, Archiv, Meine Sig., Aktuelle Tests



http://img113.imageshack.us/img113/4682/shinyelektekart.png
Artwork eines Shiny - Elektek (Selbstgemacht)*
Babel
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Coat_of_arms_of_Bavaria.svg/110px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png Dieser Benutzer kommt aus Bayern
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat 13279 Edits getätigt (0.49 %).

Vorlage:SpieleBabel

PL Der Benutzer A-Phil-Z findet die Platin-Edition am besten.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Sein Freundescode in PT war
1075-9829-2276
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Datei:DSLite white trans.png A-Phil-Z ist schon 16 Jahre, 11 Monate und 28 Tage im Besitz eines Nintendo DS Lite.
A-Phil-Z ist schon 14 Jahre, 8 Monate und 3 Tage im Besitz eines Nintendo DSi.
Dieser Benutzer ist schon 14 Jahre, 9 Monate und 26 Tage im Besitz einer Nintendo Wii -Konsole.
Der Benutzer A-Phil-Z besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .

Vorlage:UserHelfenUser

round
Dieser User mag runde Tabellen
http://img22.myimg.de/500pxLogoMicrosoftWindow6eabd.png Dieser User arbeitet unter Windows 7 Professional 64-bit.
Infos über mich

Hallo, ich bin A-Phil-Z. (ich weiß selber nicht why ich mich so genannt hab)

Ich jetzt schon ein fast ein Jahr im Pokewiki dabei, und hab mir ne Menge Wissen über Vorlagen und erstellen von Grafiken usw. erarbeitet, außerdem kenne ich mich im Wiki sehr gut aus, sodass ich auch Neulingen gut helfen kann falls sie Fragen haben. Ich habe kein spezielles Gebiet von Artikeln das ich andauernd bearbeite, aber zurzeit halte ich mich im Thema HGSS auf.

Mit Antenne Bayern bockt´s richtig auf PokéWiki zu arbeiten.

http://img4.myimg.de/AntenneBayernLogo4e37f.png


Unterschrift
Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:36, 10. Okt. 2009 (CEST)


Lieblings-Pokémon

493.png Origin_Form.png 384.png 250.png

125.png


Mein Shiny

Am 10.10.2009 hab ich mein erstes Shiny Pokémon in einer Edition der vierten Gen. gefangen, an diesem Tag hatten ich nämlich so was von viel Glück. Auf der Route 222 trainierte ich mit meinem 444.gifKnarksel, FP-Training gemacht, für die Initiative eignet sich natürlich 125.gifElektek besonders gut, also habe ich Elekteks mit dem Vorlage:Pokéradar gechaint. Dann nach dem ungefähr 7 Mal in Folge begegne ich plötzlich einem orangen Elektek, ich hab natürlich sofort, ohne es zu schwächen einen 002.pngHyperball geworfen. Mit dem zweiten Ball hab ich es gefangen. Danach hab ich mein Knarksel noch schnell bis Lv. 50 trainiert und dann im Kampfsaal bis zum 50. Kampf mit ihm durchgehalten. Und dann auch noch Argenta mit seinem Erdbeben geschlagen. Also man kann sagen, dass ich an diesem Tag wirklich Glück hatte.

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile

|}


Ich bin begeistert davon das es GS Remakes geben wird, und werde sie mir gleich am Relase-Tag kaufen (bzw. schon im voraus bei Amazon.de vorbestellen)


Profile in verschiedenen Editionen

Benutzer:A-Phil-Z/GameProfiles


14 Jahre, 11 Monate und 8 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:A-Phil-Z}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!