Ashley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
|colordark=FF8C00
|colordark=FF8C00
}}
}}
'''Ashley''' ist [[Ash Ketchum|Ash]]s Verkleidung in der Episode {{Epi|Im Reich der Düfte}}, um in die {{Arena|Prismania City}} zu gelangen, aus der er rausgeworfen wurde, weil er [[Erika]]s Parfüm nicht mochte.
'''Ashley''' (jap. サトコ [Satoko]) ist [[Ash Ketchum|Ash]]s Verkleidung in der Episode {{Epi|Im Reich der Düfte}}, um in die {{Arena|Prismania City}} zu gelangen, aus der er rausgeworfen wurde, weil er [[Erika]]s Parfüm nicht mochte.
[[en:Ashley]]
[[en:Ashley]]
[[ja:サトコ]]
[[ja:サトコ]]
[[Kategorie:Ash Ketchum]]
[[Kategorie:Ash Ketchum]]

Version vom 6. November 2011, 01:25 Uhr

Ashley

ja サトコen Ashley

Datei:Ashley.jpg
GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Ashley (jap. サトコ [Satoko]) ist Ashs Verkleidung in der Episode Vorlage:Epi, um in die Vorlage:Arena zu gelangen, aus der er rausgeworfen wurde, weil er Erikas Parfüm nicht mochte.

In anderen Sprachen: