Armaldo (Welten im Wandel 112)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Armaldo (japanisch: アーマルド Armaldo) ist die 46. Sammelkarte aus der Erweiterung Alter Genesis.

Attacken

FarblosFarblos エンシャントブラストEnchant Blast
Entzückender Stoß
20+
自分のトラッシュにある「なぞの化石」の枚数×50ダメージ追加。
Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Unbekanntes Fossil-Karten in deinem Ablagestapel zu.
KampfFarblosFarblos マッハクローMach Claw
Tempoklaue
100
このワザのダメージは抵抗力を計算しない。
Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
348 1,5 m 68,2 kg Schild-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es lebte an Land und jagte im Meer nach Beute. Seine scharfen Klauen waren seine größte Waffe.
In anderen Sprachen: