Armaldo (Welten im Wandel 112): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Mecanno-man verschob die Seite Armaldo (Alter Genesis 046) nach Armaldo (Welten im Wandel 112))
(kein Unterschied)

Version vom 22. Oktober 2019, 22:40 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Armaldo (japanisch: アーマルド Armaldo) ist die 46. Sammelkarte aus der Erweiterung Alter Genesis.

Attacken

FarblosFarblos エンシャントブラストEnchant Blast
Entzückender Stoß
20+
自分のトラッシュにある「なぞの化石」の枚数×50ダメージ追加。
Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Unbekanntes Fossil-Karten in deinem Ablagestapel zu.
KampfFarblosFarblos マッハクローMach Claw
Tempoklaue
100
このワザのダメージは抵抗力を計算しない。
Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
348 1,5 m 68,2 kg Schild-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es lebte an Land und jagte im Meer nach Beute. Seine scharfen Klauen waren seine größte Waffe.
In anderen Sprachen: