Arie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arie

ja エルen Aria

Informationen
Geschlecht weiblich
Alter unbekannt
Region Kalos
Begegnung unbekannt
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Arie ist ein Charakter aus Kalos, der mehrmals im Anime zu sehen ist.

Geschichte

Arie taucht erstmals in der Episode XY021 auf, wo man sie mit ihrem Fynx in einem ihrer Poké-Werbevideos sieht. Sie ist eine bekannte Pokémon-Performerin in Kalos und ihre Poké-Werbevideos werden oftmals in die Top 10 der besten Videos gewählt. Sowohl Serena als auch Heureka und Citro kennen sie. Serena wird durch ihr Video dazu inspiriert, ihr eigenes zu drehen.

Ein weiteres Mal sieht man Arie in einem Rückblick in XY040. Sannah erklärt Ash und den anderen dort, wie Arie von Poké-Werbevideo zu Pokémon Performances kam. Außerdem sagt sie, dass Arie noch Videos für ihre Fans drehen würde. Pokémon-Performer wie Arie treten in sogenannten TriPokalons gegeneinander an, Wettbewerbe bei denen nur Frauen oder Mädchen zugelassen sind und ihre Pokémon in verschiedenen Runden präsentieren. Arie hat bereits mehrere Wettbewerbe gewonnen und konnte nun an der Meisterklasse teilnehmen. Diese gewann sie und wurde so zur "Kalos Queen".

Ihr Pokémon

Rutena sieht man in XY021 zunächst als Fynx im Poké-Werbevideo von Arie. Citros Igamaro ist ganz begeistert von ihm und auch Ash findet es niedlich. In XY040 sieht man in Sannahs Rückblick, dass es nun ein Rutena ist und mit Arie die Meisterklasse gewinnen konnte.
In anderen Sprachen: