Vorlage Diskussion:User Bundesland

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis

Damit das klar ist, diese Babel kann alle Bundesländer darstellen. Sobald morgen mein Bot alle Babeln für die einzelnen Bundesländer, Städte ersetzt hat, wird nur noch diese existieren und bitteschön auch verwendet werden! :D http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:59, 9. Apr. 2014 (CEST)

Entgegen meiner Erwartungen, war das sogar recht wenig Arbeit! Hab diese schon gestern gewältigt, ab jetzt bitte nur noch diese Babel benutzen! http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 09:36, 10. Apr. 2014 (CEST)

political correctness

  1. Sollten nicht auch die anderssprachigen offiziellen Namen der Schweizer Kantone eingebunden werden? (z. B. Ticino, Vaud und Grischun)
  2. Sollten hier nicht auch Liechtenstein, Luxemburg und Belgien beinhaltet sein?
  3. Wenn 2. angenommen wird, sollte dies nicht auch für Trentino-Südtirol, die Woiwodschaften Opole und Schlesien, die Regionen Espírito Santo, Santa Catarina und Rio Grande do Sul sowie den Bezirk Banská Bystrica gelten?

--Mecanno-manMäh 22:42, 28. Jun. 2015 (CEST)

Ich sehe hier zwar keine zwingende Notwendigkeit, da sich bislang noch niemand gemeldet hat, dass sein Bundesland fehlen würde, aber wenn dir danach ist, kannst du sie natürlich komplettieren. Ob sie dann überhaupt genutzt werden, wage ich aber zu bezweifeln. ~ Taisuke 136.gif 09:27, 30. Jun. 2015 (CEST)