Regenbogen-Energie (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Regenbogen-Energie ist eine Spezialenergiekarte für das Sammelkartenspiel aus Team Rocket.

Effekt

In Team Rocket

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie auf eines deiner Pokémon. Während Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder beliebige Basis-Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Zählt nicht als Basis-Energiekarte, wenn sie nicht im Spiel ist.) Wenn du diese Karte aus der Hand auf eines deiner Pokémon legst, fügt sie diesem Pokémon 10 Schadenspunkte zu. (Schwäche und Resistenz nicht anwenden.)

In Aquapolis

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, erzeugt Regenbogen-Energie jeden Energietyp, aber nur 1 Energie auf einmal. (Zählt nicht als Basis-Energiekarte, wenn nicht im Spiel.) Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf dieses Pokémon.

Ab EX Rubin & Saphir

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder Basis-Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Zählt nicht als Basis-Energiekarte, wenn nicht im Spiel.) Lege eine Schadensmarke auf das Pokémon, an das du diese Karte von der Hand anlegst.

In Platin

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder beliebige Basis-Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Sie hat keinen Effekt, außer dass sie Energie spendet.) Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf dieses Pokémon.

In HeartGold & SoulSilver

Regenbogen-Energie
Lege Regenbogen-Energie an 1 deiner Pokémon an. Solange Regenbogen-Energie im Spiel ist, zählt sie als jeder beliebige Energietyp, spendet aber immer nur eine Energie auf einmal. (Sie hat keinen Effekt, außer dass sie Energie spendet.) Wenn du diese Karte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf dieses Pokémon. (Wenn Regenbogen-Energie nicht im Spiel ist, zählt sie als Farblos-Energie.)

Ab XY

Regenbogen-Energie
Diese Karte liefert Farblos-Energie. Ist sie im Spiel, zählt sie als jeder beliebige Energietyp, spendet aber immer nur jeweils 1 Energie. Wenn du diese Karte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf das Pokémon.

In Sonne & Mond

Regenbogen-Energie
Diese Karte liefert Farblos-Energie. Ist sie im Spiel, zählt sie als jeder beliebige Energietyp, spendet aber immer nur jeweils 1 Energie. Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, lege 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Warera Rocket-dan
In anderen Sprachen: