Legacy Energie (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

レガシーエネルギー Legacy Energie (zu deutsch etwa: Vermächtnis-Energie) ist eine ASS-KLASSE-Spezial-Energiekarte für das Sammelkartenspiel aus Hengen no Kamen.

Effekt

Legacy Energie
Du kannst nicht mehr als 1 ASS-KLASSE-Karte in deinem Deck haben.
このカードは、ポケモンについているかぎり、すべてのタイプ のエネルギー1個ぶんとしてはたらく。
Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie jeden Energietyp, aber immer nur 1 Energie.
このカードをつけているポケモンが、相手のポケモンからワザのダメージを受けてきぜつしたとき、とられるサイドは1枚少なくなる。対戦中、自分の「レガシーエネルギー」のこの効果は、1回しかはたらかない。
Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spiel einsetzen.
In anderen Sprachen: