Kategorie Diskussion:Babel-Vorlagen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wir sollten einige Babel vorlagn entfehrnen, Babbel sidn für das optiemieren von hilfen bestimmt, beispiel: ein user der nicht gut deutsch spricht, kann dann durch die balbel erfahren wer hier alles seine landessprache spricht, und ihm so um rat oder hilfe fragen. Hier aber sind haufenweise Babel wo es um die Persönlichen Vorlieben und Wünsche eines Users geht, das ist eigentlich nicht der Sinn von Babel, dazu könnte man sowas eigentlich auch als satzt in seine Benutzerseite schreiben, und nicht extar eine vorlage dafür machen.--Kenoureo 16:12, 10. Jun. 2009 (CEST)

schonmal ins wikipedia geguckt? im vergleich zu denen haben wir verdammt wenige spaß-babeln http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:33, 10. Jun. 2009 (CEST)
die haben aber auch einen besseren server, jede vorlagen belastet ihn noch mehr, zwar nur gering, aber wenn es so weiter geht dann wirds nicht mehr spassig.--Kenoureo 16:47, 10. Jun. 2009 (CEST)
musst du grad sagen. wer lädt denn unnötige sprites hoch? ._." http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:50, 10. Jun. 2009 (CEST)
zum xsten mal die sprites waren schon seit fats 2 jahren auf dne server ich hab nur dne weissen rand entfehrnt, ausserdem gehört es nciht zu diesem thema ist also ne schlechte begründung. Außerdem du kannst mir nicht weiss mahcne das es user hier auf den tag genau interessiert wie lange jemand einen DS hat oder das er Rotom für Legendär helt u.s.w.--Kenoureo 16:53, 10. Jun. 2009 (CEST)
die boxen sind nunmal nette kleine extras, außerdem ist es ja nicht so, dass töglich neue und immer sinnlosere hinzukommen. aber naja, ich werd jetzt erstmal abwarten, was die administration dazu sagt http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:04, 10. Jun. 2009 (CEST)

ich als admin enthalte mich der meinung das diese vorlagen harmlos sind ... im gegensatz zu meinen leider :( --Hanmac 20:22, 10. Jun. 2009 (CEST)

Vorschlag

Wie ich finde gibt es einige Städte Babeln, aber noch lange nicht alle, deswegen würde ich vorschlagen, wir löschen alle Städte und machen stattdessen Babeln für alle Bundesländer in Deutschland, das wäre viel praktischer und dann hätte jeder etwas davon. Was sagt ihr dazu? http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 21:37, 9. Apr. 2014 (CEST) Ein Babel für alle Bundesländer wäre praktischer als für jedes eines. Sonst stimme ich dir zu, die Babel müssten allgemein mal „entrümpelt“ werden.--★☆★ Pk-fan 21:43, 9. Apr. 2014 (CEST)

Zu wenige?

Diese paar Babeln mal mit denen von Bulbapedia vergleichen... Kappador Kappa 07:21, 21. Mai 2017 (CEST)

Ich würde mal sagen, unsere Priorität im Wiki besteht darin, Infos einzutragen, die mit Pokémon zu tun haben, nicht, uns mit irgendwelchen Babeln zu schmücken. Da ein User sich auch recht schnell individuelle Babeln erstellen kann, sehe ich keinen großen Nutzen, da mit Bulba in Konkurrenz treten zu müssen. Außerdem bin ich nicht sicher, was es bringen soll, beispielsweise sowas zu haben... -- lg Korvel1 09:52, 21. Mai 2017 (CEST)
sowas ist wirklich nutzlos. Danke. Kappador Kappa 10:06, 21. Mai 2017 (CEST)