Diskussion:Obsidian-Grasland

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einleitungssatz

Im zweiten Satz steht immer "hießige", auch bei den anderen Gebieten aus Legenden: Arceus. Es wird aber mit einfachem "s" geschrieben, "hiesige". Ich kann es leider nicht selbst ändern. Schiggy Marley (Diskussion) 17:33, 1. Mär. 2022 (CET)

Ich hab die betroffene Vorlage gerade eben bearbeitet. Demnach sollte die Änderung in Kürze auch in den Artikeln auftauchen. GrollenKette951 17:42, 1. Mär. 2022 (CET)

Das Folgende betrifft auch wieder alle Gebiete, also die Orte Infobox Vorlage. Der dritte Satz beginnt immer mit "Er", das macht zwar Sinn, wenn man von einem Ort redet, aber vorher wird nur "das Gebiet" genutzt. An dieser Stelle müsste also wie im darauffolgenden Satz "Es" stehen oder die Formulierung geändert werden. Beste Grüße --Toben des Meeres. Killuu 17:01, 28. Apr. 2022 (CET)