Diskussion:Komplettlösung Pokémon Rumble World

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufträge

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum bei den Missionen zu den einzelnen Aufträgen meist die Mission „Siege im Schwierigen Modus! (2 )“ weggelassen wurde? ~ Taisuke 136.gif 00:45, 24. Feb. 2016 (CET)

Zum einen weil die entsprechende Mission bei allen Aufträgen vorhanden ist und zum anderen weil der Schwierige Modus beim ersten durchspielen noch nicht verfügbar ist. Stattdessen ist noch geplant den Abschnitt bezüglich der Diamanten (unter Auftrag 1) auszubauen und dort auf den Schwierigen Modus hinzuweisen, sowie zu erwähnen, dass man Aufträge beliebig oft machen kann um so Diamanten zu sammeln. Generell wird in dieser KL bisher nur auf die Hauptaufträge eingegangen und überhaupt nicht auf die restlichen Dinge wie zB Legendäre (die zumindest für mich bisher immer nützlich waren), Einladen von Miis oder sonstigen Dingen, die eigentlich in eine Komplettlösung gehören. 384.gif Jones 02:00, 24. Feb. 2016 (CET)