Diskussion:Galarnuss-Reif

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus, wollte noch anmerken, dass man 8x Galarnuss-Zweig braucht um einen Galarnuss-Reif zu machen, ist dann wie bei einem Evolutions Stein ein einmal Item Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck

Und was hindert dich daran, das direkt in den Artikel einzutragen? msnsorry.gif -- RobbiRobb 21:05, 17. Jun. 2020 (CEST)
Die Art und Weise wie ich es in den Artikel vermerken soll, ich kann es natürlich Plump unter Trivia machen, oder ich hoffe jemand hat ne bessere Idee dies zu vermerken (zur Info, mein letzter Beitrag war 2014 XD) Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck
Huh, Trivia? Das ist ja mal völlig daneben. Das ist doch einfach sowas richtung Fundort, dementsprechend ist es dort am besten aufgehoben. -- RobbiRobb 21:18, 17. Jun. 2020 (CEST)
Wie gesagt, hab keine Ordentliche Idee, wie ich das mit den 8 Stück unterbringen soll, dass Prozedere ist nämlich, 8 Galarnuss-Zweige sammeln und dann beim NPC auf einer Insel im Fitnessmeer gegen einen Galarnuss-Reif tauschen, am Rest hab ich mal versucht. Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck
Dann schreib das doch einfach so beim Fundort rein. Ich werd im Zweifel noch mal alle Fundorte anpassen, also einfach erst mal rein damit. -- RobbiRobb 21:28, 17. Jun. 2020 (CEST)