Diskussion:EX Verborgene Mächte (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

E gibt für diese Erweiterung meines Wissens nach 3 Trainer-Kits mit Meganie-, Tornupto- und Impergator ex, was ich übrigens daher weiss, dass ich eins von ihnen besitze. Sollte das vielleicht wenigstens nicht erwähnt werden? (Zumindest wenn jemand etwas darüber herausfinden kann).065.png Pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 16:09, 5. Jan. 2012 (CET)

Trainerkits gibt es einige. Zu vielen Erweiterungen ich hab eines zu Platin oder so und in irgend nem Spielzeugladen hab ich erst welche von Schwarz und Weiß gesehen. Also iwi wissen wir noch nicht, wie man das mit den Kits machen soll, da ja nur ab und zu Karten mit versch. Artworks dabei sind. Die meisten sind (meines Wissens) die normalen Versionen. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:38, 24. Apr. 2012 (CEST)

Seltenheitsangabe Icognito

Bevor ich die 28 Seltenheiten von Icognito ändere: gibt es einen Grund, warum die nur einen Stern haben, und nicht Stern-Holo? Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 18:03, 21. Apr. 2021 (CEST)

Hey MattiBob vor einem Jahr habe ich anhand der Kartenlisten auf der offiziellen englischen Pokémon-Website (in dem Fall war es diese) die Seltenheiten der Icognito von Holo-Stern zu Stern geändert. GrollenKette951 18:11, 21. Apr. 2021 (CEST)
Aber die sind doch holografisch, oder nicht? drop.gif Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 08:19, 22. Apr. 2021 (CEST)
Ich habe jetzt noch mal mit einer anderen Setliste von der Amigo-Seite nachgeschaut und dort wird Holo-Stern als Seltenheit angegeben. Da die Karte tatsächlich einen Holo-Effekt besitzen, werde ich mich in Kürze darum kümmern die Seltenheiten zurück zu ändern. GrollenKette951 14:46, 22. Apr. 2021 (CEST)