Benutzer Diskussion:Lita

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch ich hätte gerne eine ordentliche Diskussion! Also fügt bitte immer eine Sigantur ein, und nach jedem Eintrag eine ----!






jo wir heißen dich auch willkommen...da es in letzter zit öfters vandalismus hier gab bitten wir dich die regeln einzuhalten und auch die vorschau zu benutzen ach und dieses GrOßKlEiNgEsChReIbE solltest du auch lassen da es hier nicht so eine seite wie ein icq- oder myspace etc-profil ist mfg 487.gif Seelentau 22:03, 15. Sep. 2007 (CEST)

jo war richtig^^ 487.gif Seelentau 22:14, 15. Sep. 2007 (CEST) ps mit ~~~~ machst du eine signatur
benutz ma die vorschau. der button befindet sich rechts neben dem speicher-button. er heisst vorschau zeigen 487.gif Seelentau 23:17, 15. Sep. 2007 (CEST)
boa ich hasse es wenn die hälfte der letzte änderungen von ein und demselben benutzer an ein und derselebn seite sind und sie dann auchnoch mikroskopisch klein sind. also benutz die vorschau oder ich stelle einen sperrantrag an 487.gif Seelentau 23:26, 15. Sep. 2007 (CEST)

Hallo Lita, wenn du Hilfe brauchst fragst du am besten User wie mich oder Seelentau, es empfiehlt sich aber auch die Hilfe durchzulesen. 380.gifLatias13{dis}22:24, 15. Sep. 2007 (CEST)<BR


Wo kann man besser testen als au fder eigenen Seite?? --https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png Lita 22:37, 15. Sep. 2007 (CEST)


Das mit der Signatur war wohl nix ;) Ich helfe dir mal und lege dir ne Signatur an. Du musst dann nur noch {{subst:User:Lita/sig}}~~~~~ für deine Signatur eingeben. mfG,380.gifLatias13{dis}22:41, 15. Sep. 2007 (CEST)

So is fertig, sieht so aus: 151.png LitaDiskussion­] mfG 380.gifLatias13{dis}22:46, 15. Sep. 2007 (CEST) PD: Hier ist der Diskussionlink schwarz, da er auf die gleichnamige Seite verlinkt. in anderen Diskussionen wird er als normaler Link dargestellt.
Weitere bzw. andere Sachen kannst du mich per meinem Chat fragen. (Link siehe Benutezrseite) 380.gifLatias13{dis}22:51, 15. Sep. 2007 (CEST)

Tabelle:


Das is die Grundsyntax :

{| border="3px" style="border-collapse:collapse;background-color:#ddddff;border:solid 1px #0000ff"
|Spalte 1
|Spalte 2
|-
|Spalte 3
|Spalte 4
|}

sieht so aus:

Spalte 1 Spalte 2
Spalte 3 Spalte 4

380.gifLatias13{dis}23:01, 15. Sep. 2007 (CEST)


Danke bis echt hilfsbereit! 151.png LitaDiskussion­]09:47, 16. Sep. 2007 (CEST)


Hallo nocheinmal, Wenn du jemanden begrüssen möchtest kannst du auch {{subst:ERS:Willkommen|1={{user:Lita/sig}}~~~~}} anwenden, sieht so aus: (Bei mir)

   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Lita! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
380.gifLatias13{dis}Latias13 11:27, 16. Sep. 2007 (CEST)


Noch was, es ist anfangs ziemlich kompliziert ein Wiki zu verstehen, im Laufe der Arbeit lernt man aber immer mehr dazu. mfG 380.gifLatias13{dis}11:27, 16. Sep. 2007 (CEST) yo biste wrestlingfan???????????????????