Benutzer Diskussion:Galagladi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Galagladi, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--251.png Raichu11 (Dis) 13:20, 6. Jun. 2009 (CEST)

Rangliste

sieh doch in der tabelle, da gibt es keine zeile für 1,45m. aber da dir das klar sein sollte, möchte ich erstmal wissen, warum du das weggemacht hast bzw. welches pokémon genauso groß ist. 163.png Elementment Diskussion 17:00, 31. Mär. 2010 (CEST)

okaay... Ich geb zu, so wie ich es geändert hab, stimmt es nicht ganz: Kein Pokémon ist so groß wie der Spieler in D/P. In HG/SS ist der Spieler jedoch 1,5m. Es gibt also einige Pokémon, die genau so groß sind wie der Spieler. | Gal-. Gal-. GALAGLADI 475.gif 17:06, 31. Mär. 2010 (CEST)

ah okay danke für die info ich mach's mal richtig 163.png Elementment Diskussion 17:08, 31. Mär. 2010 (CEST)

Hatte schon damit angefangen... ^^ | Gal-. Gal-. GALAGLADI 475.gif 17:12, 31. Mär. 2010 (CEST)

Babel-Klappe

Hi Galagladi, ich wollte dich mal fragen, wie du das mit den Klappen in der Babelbox rechts hingekriegt hast? Könntest du mir das mal erklären? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort (ist nicht zwingend nötig und zu meiner Disku geht´s im "phi" von Amphi) -- MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif 21:27, 26. Mai 2011 (CEST)