Benutzer Diskussion:Äää

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mein anderer account in pokewiki ist User:Seelentau

hier könnt ihr rein schreiben


ich ghe eschlafen

Du hast dich über mich beschwert, dass ich andere kritiesiere, doch du bist mindestens genauso ein Kritker wie ich. Mfg Glurak and Darkrai!


N00b

-__-

Verwarnung

ich verwarne dich hiermit, und ich sperr dich wenn du weiter user belästigst--Hanmac 12:25, 9. Sep. 2007 (CEST)


warum willst du unbedingt gesperrt werden?--Hanmac

Bot

Na, ein Bot macht DInge, die sonst lange dauern und auf die keine Lust hat. Zum Beispiel alle "Pokemon" in allen Artikeln zu "Pokémon" ändern.. :-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 14:59, 10. Sep. 2007 (CEST)

Uha, na da muss man schon so'n bisschen programmieren können und sich damit auseinandersetzen... Die meisten Wikipedia-Bots nutzen den "Pywikipediabot", das macht das ganze schon mal einfach, für den Laien aber immer noch sehr schwer... [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 22:04, 10. Sep. 2007 (CEST)