Benutzer:Rächer der Entehrten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.

Ich bin der Rächer der entehrten! Ich räche jeden, der falsch behandelt wurde. Zurzeit steht Nincada auf meiner Abschußliste. Ansonsten bin ich Pokémon-Freak. Mein Lieblings-Pokémon ist 202.gif, weil es sich mit Konter oder Spiegelcape für fast jede Attacke rächen kann, die es abkriegt. Ansonsten mag ich Käfer-pokémon sehr gerne (mit außnahme Nincada). Mein Team in Rubin besteht aus 291.gif mit Level 81, 313.gif mit Level 83, 314.gif mit Level 82, 348.gif mit Level 82, 214.gif mit Level 84 und 202.gif mit Level 91. Das ist kein Top-Team, sondern ein Team, das sich aus meinen Lieblingspokémon zusammensetzt.