Benutzer:Panflami

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Moinsen

Hi, willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich weiss zwar nicht wie du dich hier eingefunden hast, aber dann erzähl ich dir mal was über mich. Ich heiße Pan. Ich spiele leidenschaftlich gerne Yu-Gi-Oh!, aber natürlich auch Pokémon. Ich bin nun schon eine Weile hier, aber ich finde leider nie wirklich Motivation, hier zu arbeiten, obwohl ich eigentlich gerne möchte. Ich benutze das Wiki schon sein Jahren, da wollte ich einfach mal was zurück geben. Mein absolutes Lieblingspokémon ist Folipurba, ich find's einfach toll. Joa, ich weiß nicht, was ich noch so schreiben soll, also wenn du trotzdem noch Fragen zu mir haben solltest, bin ich beinahe immer über Discord erreichbar (Panflami#2582).

XdW

Hier gehts zu meiner XdW-Unterseite ==> Benutzer:Panflami/XdW

Heutiges Pokémon:

Uuuuhhhh Geisterrrr...Gengar ist eines meiner absoluten Lieblinge und mit seiner gespenstischen Aura einfach nur Cool. Wenn ich die Möglichkeit dazu hatte, es ohne einen anderen Spieler zu bekommen, hab ich es immer in meinem Team gehabt.ist ja auch recht stark, nh

Dieser Text hier ist vom Wochentag abhängig.
Mitgliedschaften und Rang im Wiki
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Panflami hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.

Panflami hat an der Sinnoh-Initiative teilgenommen.
Panflami erhält für seine Mitarbeit beim Anime-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Feblue und RobbiRobb am 07.04.2022.)
Infos und Statistiken
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
2020 Der Benutzer Panflami ist schon 3 Jahre, 9 Monate und 12 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Panflami hat bereits 714 Edits getätigt.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Panflami(#2582).