Benutzer:Link1205

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Weiteres
2007 Der Benutzer Link1205 ist schon 16 Jahre, 8 Monate und 26 Tage dabei.
♂ ♂ 381.gif Link1205 ist männlich.
Meine Spiele DBGRUSASM
Ehemalige Spiele Blau, Rot, Gold, Silber und Kristall
Ich ...
  • antworte direkt auf meiner Diskussionsseite, weil es so leichter für mich ist, einem Gespräch zu folgen.
  • leite neben www.mariofans.de und das Super Mario Wiki
  • bin in der Lage dank eines speziellen Gerät Screenshots von Konsolenspielen zu machen (NES-Wii).
  • sage an dieser Stelle einmal danke an MewX, für seine großartige Arbeit, die er dem Pokéwiki gewidmet hat :).
Aktuelles

PokéWiki hat 40.542 Artikel, 38.766 Benutzer und 7 Admins.
16 Jahre, 8 Monate und 26 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Link1205}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!


In anderen Sprachen: