Benutzer:HannesHace

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Wie wohl für viele Andere hier bedeutet mir Pokemon sehr viel. Ich bin seit fast 15 Jahren täglich hier im Pokewiki unterwegs und dachte, dass es endlich an der Zeit ist auch selbst etwas beizutragen. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den älteren Generationen (2-5) und den vielen, eher unbekannten Bereichen dieser Spiele. Content den die meisten (wie ich damals auch) wahrscheinlich in ihren eigenen Playthroughs gar nicht beachtet haben oder einfach nicht verstanden haben, wie diese funktionieren. Ich versuche ab und an Artikel zu erweitern, bin aber privat doch etwas zeitlich eingeschränkt.

Facts über mich

  • Lieblingspokemon: Quajutsu
  • Lieblingsspiel: Schwarz/Weiss
  • Lieblingstyp: Flug
  • Lieblingsattacke: Aero-Ass
  • Was ich noch in den Games erreichen will: Alle Goldembleme in Gen3/4 Kampfzone; Gen2-5 5-Sterne-Trainercard