Benutzer:Vauth/Gästebuch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ihr meine Seite besucht habt, würde ich mich freuen wenn ihr was ins Gästebuch eintragen könntet.

  • Jay!!!!!!!!!!!!!!! ERSTER!!!!! Das ist das erste mal das ich erster bin!!!! Egal: Schöne Seite und echt coole Shinys!!! <3 Ich habe ganz ähnliche Spiele wie du. <3 LG 133.png Evolea 196.gif 21:37, 19. Aug. 2013 (CEST)
->Vielen Dank! Ist auch wahnsinnige Arbeit für die Shinys gewesen. Ca. 20 Stunden pro Shiny und wahnsinnig Nervenreibend (Hätte fast die Gameboys bzw. 3DS zerschrottet :D).
->Jo vielen Dank!
  • Danke ;-) Ja, gerne :) Ähm, auf welchem Game der Code? Bist du auf Filb, da würde ich dir meinen schicken? (Eig. soll man auf PokéWiki nicht zum Tauschen und so verabreden) Na, ja, hätte aber Lust :) LG Lea PS: Ja, Blitza ist voll toll. Okay, nochmals LG 133.png Evolea 196.gif 18:10, 3. Nov. 2013 (CET)
  • Schöne Seite. Wenn du die Farbe des Hintergrunds änderst wird die Seite noch schöner ;) --http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 13:06, 17. Dez. 2013 (CET)
  • Schöne Seite--495.png Serpifeu 100