Benutzer Diskussion:DerMaxaxStyler

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Tönernes Pikachu

PikaTon.png Hi MaxaxStyler! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke schon seit längerer Zeit überschritten hat, überreiche ich dir hiermit die Auszeichnung des Tönernen Pikachu. Somit kannst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung}}.
Diese Vorlage aktualisiert sich von alleine, sobald du die nächste Marke erreichst. Nach 18 weiteren Edits wird aus dem tönernen schon das gläserne Pikachu. Also mach weiter so und noch viel Spaß im Wiki! ;) ★☆ Pk-fan 305.png 02:07, 22. Nov. 2014 (CET)

Überarbeitungsblöcke

Hey! :)
Mir ist aufgefallen, dass dir das Interpretieren der Überarbeitungsblöcke in manchen Artikeln schwer fällt, da dort meist keine explizite Begründung für diesen Hinweis gegeben worden ist. Anlässlich deines Hinweises habe ich mich mal daran gemacht und die Hinweise zur Benutzung der Vorlage etwas angepasst, wodurch nun etwas klarer werden sollte, dass man die Gründe für den Überarbeitungsblock mit angeben sollte.
Auf der anderen Seite empfehle ich dir einfach in der Versionsgeschichte zu schauen, wann der Überarbeitungsblock eingefügt worden ist und ob vielleicht in der Zusammenfassung der Bearbeitung eine Begründung angegeben ist. Ist dies nicht der Fall, wie z. B. hier, hast du dennoch grundsätzlich drei Möglichkeiten, wie du damit umgehen kannst:

  1. Du entfernst den Hinweis einfach, da du dir sicher bist, dass dieser nicht mehr notwendig sein sollte. → Da die Beiträge der Benutzer normalerweise nochmals gegenkontrolliert werden (von Redakteuren und Administratoren (oder vielleicht eines einfach aufmerksamen Benutzers)) können sie dies dann absegnen oder mit einer Begründung rückgängig machen, woraus du dann die Defizite schließen kannst.
  2. Du siehst die Missstände und besserst sie aus und entfernst im gleichen Atemzug den Hinweis.
  3. Du kannst es nicht überhaupt nicht einschätzen. Entweder du wendest dich an den jeweiligen Benutzer (sofern er noch aktiv ist), der den Hinweis eingebunden hat (über die Versionsgeschichte einsehbar) oder aber du fragst einfach auf der Diskussionsseite nach, was da denn noch fehlt (dies kann mitunter aber etwas untergehen).

Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass du dich um diese Bereiche kümmern möchtest! ;) ~ Taisuke 136.gif 15:35, 17. Mär. 2015 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

PGL-Artwork Minun.pngPGL-Artwork Plusle.png Hallo DerMaxaxStyler, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 20:20, 25. Mär. 2015 (CET)

Re: Hintergrundfarbe deiner Benutzerseite

Natürlich darfst du diese verwenden! Du musst auch nicht zwingend auf mich verweisen, schließlich habe ich nur zwei Farben miteinander kombiniert und bin somit an der Stelle eigentlich keiner Erwähnung wert. ^_^ ~ Taisuke 136.gif 14:36, 27. Mär. 2015 (CET)

RE: Täglich wechselnder Inhalt

Hallo, ich bin zwar nicht Pk-fan, kann dir aber trotzdem versichern, dass man auch Zitate oder Bilder oder sonstwas täglich wechseln lassen kann. Ersetze in dem Farbenwechslercode einfach den Hexcode durch ein Zitat, und fertig ;-) --666h.png Jaci 21:53, 12. Apr. 2015 (CEST)

Zum Glück hab ich nochmal geschaut ob schon wer geantwortet hat, sonst hätte ich direkt einen neuen Abschnitt erstellt. Aber ja, Jaci hat Recht, das geht auch mit Text. :) ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 22:01, 12. Apr. 2015 (CEST)

Re:Wegen des Komplettlösungsprojektes

Ich bin zwar nicht Tai, aber über dieses Problem wurde auf der Allgemeinen Diskussionsseite in den Abschnitten "Abschaffung des Komplettlösungs-Prokjekts" und "Das Kompelttlösungsprojekt" bereits gesprochen, da Shadixx seit mittlerweile einem halben Jahr nicht mehr aktiv ist. Kannst es dir ja als aktives Projektmitglied mal angucken. Es geht dort um die Möglichkeiten, mit der geringen Beteiligung dort umzugehen, Ideen wie Umstrukturierung, Abschaffung usw. wurden vorgebracht.

Zu deiner Frage, ob du die Leitung übernehmen könntest, an sich kann ich zwar nicht sagen, aber ich dachte, diese Diskussion würde dich interessieren. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:23, 16. Apr. 2015 (CEST)

Hey DerMaxaxStyler. Da ich diese Entscheidung nicht alleine zu fällen habe, würde ich mich erst auch noch mit den anderen absprechen. Generell finde ich es schön, dass du Interesse an einer Projektleitung hast, empfehle dir aber wirklich die bisherige Diskussion durchzulesen. Sollte dein Interesse danach immer noch vorhanden sein, kannst du mir dies gerne mitteilen. Schließlich steht dem Projekt dann nicht nur eine Übernahme und Fortführung bevor, sondern es sollte auch (wie man in der Diskussion merkt) umstrukturiert werden. ~ Taisuke 136.gif 17:25, 16. Apr. 2015 (CEST)

Re: Wds-Hinweis

Danke, werde es ändern. --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:51, 20. Apr. 2015 (CET)

Artikelerstellung

Hallo MaxaxStyler,

du hattest vor wenigen Stunden den Artikel Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir/Tages-Events ins Leben gerufen, jedoch hatte er anfangs nur die Vorlage {{InBearbeitung}} eingebunden. Keine Abschnitte, keine Texte, keine Bilder, keine Weiterleitung – ein ganz klarer Fall von „Artikelreservierung“, die nicht gerne gesehen sind. Dir hätte ganz sicher niemand diesen Artikel weggenommen, weshalb du ihn auch gleich mit dem eigentlichen Inhalt hättest füllen können. Wenn er da noch nicht „fertig“ war (kein Artikel ist und wird jemals fertig, aber ich glaube du weißt, was ich meine), hättest du warten sollen.

Jetzt hast du ihn aber veröffentlicht, danke dafür! Ich wollte vorhin schon einen Löschantrag stellen... man hätte den Artikel ja theoretisch auch über „Zufälliger Artikel“ erreichen können, was suboptimal ist.

Kleiner Tipp: Wenn du denkst, dass der Artikel möglicherweise nicht vollständig ist, kannst du am Anfang des Artikels die Vorlage Stub einfügen. Die kennzeichnet den Artikel als zu kurz beziehungsweise inhaltlich nicht vollständig.

Das war’s von meiner Seite aus.

Liebe Grüße, http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 20:33, 1. Aug. 2015 (CEST)

Re: Animierte Bilder im PokéWiki

Hi DerMaxaxStyler,

soweit mir bekannt ist, sollten die animierten .png-Dateien auch nur mit den hier genannten Browsern dargestellt werden können. Hast du es beispielsweise mal mit Firefox ausprobiert?

Bei mir wird diese Datei sowohl in Firefox als auch Safari animiert dargestellt. ~ Taisuke 136.gif 22:58, 3. Aug. 2015 (CEST)

Ja, es gibt auch die Möglichkeit .gif-Dateien hochzuladen. ~ Taisuke 136.gif 00:39, 4. Aug. 2015 (CEST)

Re:"In anderen Sprachen"

Das kannst du gerne machen. Ich habe nur nachkorrigiert. Machst du das als Mission? 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:42, 6. Aug. 2015 (CEST)

Re: Fullscreenwerbung

Entschuldige meine etwas späte Antwort. Ich wollte dir auf diesem Wege auch nur eben schnell mitteilen, dass uns das Problem bereits bekannt gewesen ist und sich Buoysel an die Verantwortlichen gewendet hat.

Ich hoffe, dass diese Art von Werbung möglichst zeitnah nicht mehr auftritt und danke dir für den Hinweis! ~ Taisuke 136.gif 01:45, 11. Aug. 2015 (CEST)

chinseische Attackennamen

Äh, du weisst, dass die Spiele nicht auf chinesisch übersetzt wurden und die Namen deshalb ausm Anime kommen? Bin da bei Anziehung etwas stutzig geworden. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 11:51, 27. Aug. 2015 (CEST)

Deine Mitgliedschaft im FdP-Projekt

Hallo DerMaxaxStyler,
wie du siehst habe ich dich aus der FdP-Mitgliederliste entfernt.
Dies hat folgenden Grund. Die Mitgliederliste dient uns Projektleitern, der Übersicht über die Mitarbeit der Mitglieder. Da du derzeit inaktiv bist und demnach keine Editierungen im Projekt tätigst, habe ich dich als Mitglied entfernt.
Bitte sei mir nicht böse, aber es dient zur reinen Übersichtlichkeit.

Wenn du wieder aktiv werden solltest, kannst du dich gerne wieder eintragen. Ich würde mich über deine Rückkehr freuen.

Liebe Grüße! :)

--G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 23:17, 25. Mär. 2016 (CET)