Tauros (Kakuchō Sheet 3): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
}}
}}
'''Tauros''' ist eine [[Sammelkartenspiel|Sammelkarte]] für das Pokémon-[[Sammelkartenspiel]] aus der Erweiterung [[Kakuchō Sheet 3 (TCG)|Kakuchō Sheet 3]].
'''Tauros''' ist eine [[Sammelkartenspiel|Sammelkarte]] für das Pokémon-[[Sammelkartenspiel]] aus der Erweiterung [[Kakuchō Sheet 3 (TCG)|Kakuchō Sheet 3]].
== Attacken ==
== Attacken ==
{{TCG Attacke|typ=Farblos
{{TCG Attacke|typ=Farblos
Zeile 36: Zeile 37:
|spezies=Wildbulle-Pokémon
|spezies=Wildbulle-Pokémon
|eintrag=Sieht Tauros einen Gegner, so stürmt er wutschnaubend los und benutzt seine Schweife als Peitschen.
|eintrag=Sieht Tauros einen Gegner, so stürmt er wutschnaubend los und benutzt seine Schweife als Peitschen.
}}
== Verschiedene Designs ==
=== Im Trading Card Game ===
{{Karte Designs/GameBoy|typ=Farblos
|karte1=Tauros (2C52).png|beschreibung1=[[Kaseki no Shima (Trading Card Game 2)|Kaseki no Shima]]
}}
}}


[[en:Tauros (Vending S3)]]
[[en:Tauros (Vending S3)]]
[[ja:ケンタロス (拡張シート)]]
[[ja:ケンタロス (拡張シート)]]

Version vom 25. August 2021, 00:47 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Tauros ist eine Sammelkarte für das Pokémon-Sammelkartenspiel aus der Erweiterung Kakuchō Sheet 3.

Attacken

Vorlage:TCG Attacke

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
128 1,4 m 88,4 kg Wildbulle-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Sieht Tauros einen Gegner, so stürmt er wutschnaubend los und benutzt seine Schweife als Peitschen.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Kaseki no Shima
In anderen Sprachen: