Pokémon Gold und Silber (Vorabversion)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel befasst sich mit der Beta-Version (Vorabversion) von Pokémon Gold und Silber.

Hier befindet sich der Artikel zu den finalen Versionen der Spiele.










BETA-Maps

Bildquellennachweis

Hier sind die Bildquellen nachgewiesen. Teilweise sind sie auch aus Time-Back-Maschinen-Versionen dieser Seiten.

IGN.com für die Bilder Angeln,

GameSpot.com für die Bilder Radio, PKMNEI, Käferwettbewerb, Route31, Kampf1, Kampf2, PorentaDEX, PiepieDEX, Beutel_Allg, Beutel_TMVM, Route30, Route32, Route45, Markt und Park

Pokémon UK für die Bilder Hapa, Honooguma, Huguu, Kurusu, Mariru, Kirinriki und Titelbild_gold

Die Japanische Pokémon Webseite für die Bilder 1997_pkm2-logo, 1998_pkmngs-logo, 1999_gold-logo, 1999_silver-logo und werbung

Digital Zero Domain hat eine ebenfalls sehr umfassende Sammlung. Jedoch habe ich mich dort nur der Nintendo-Bilder bedient. Alles andere habe ich gleichermaßen im Netz gefunden.

In anderen Sprachen: