PokéWiki Diskussion:Komplettlösungs-Projekt/To-Do: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Da sich noch niemand gemeldet hat)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Ich besitze das Spiel PMD: Portale in die Unendlichkeit und würde gerne die Komplettlösung der Hauptstory dafür übernehmen  
Ich besitze das Spiel PMD: Portale in die Unendlichkeit und würde gerne die Komplettlösung der Hauptstory dafür übernehmen  
--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png [[Benutzer:Serpifeu 100|<span style="color:#FF7F27">Serpifeu 100</span>]] [[Benutzer Diskussion:Serpifeu 100|<sup>Disussion</sup>]] http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/498.png
--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png [[Benutzer:Serpifeu 100|<span style="color:#FF7F27">Serpifeu 100</span>]] [[Benutzer Diskussion:Serpifeu 100|<sup>Disussion</sup>]] http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/498.png
Moin moin, ich bin noch nicht lange hier vertreten, hab mich aber angemeldet um mitzuhelfen also warum warten. Ich könnte, da ich das Spiel von allen am besten kenne, mich darum kümmern das die Lösung von Smaragd etwas mehr Fließtext erhält. Um meinen Scheibstil zu präsentieren hab ich mal eine Kleinigkeit zu Wurzelheim verfasst, was ich wohl auch als Einleitung nehmen würde. Ihr findet ihn in meiner Diskussion, weil ich meine Nutzerseite erst in ruhe einrichten werde :) -- http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/227.png [[Benutzer:DerZocker|DerZocker]] [[Benutzer Diskussion:DerZocker|<sup>Diskussion</sup>]] 07:32, 3. Aug. 2016 (CEST)

Version vom 3. August 2016, 07:32 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mich einfach eintragen darf, daher schreibe ich es mal hier rein: Ich besitze das Spiel PMD: Portale in die Unendlichkeit und würde gerne die Komplettlösung der Hauptstory dafür übernehmen --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Moin moin, ich bin noch nicht lange hier vertreten, hab mich aber angemeldet um mitzuhelfen also warum warten. Ich könnte, da ich das Spiel von allen am besten kenne, mich darum kümmern das die Lösung von Smaragd etwas mehr Fließtext erhält. Um meinen Scheibstil zu präsentieren hab ich mal eine Kleinigkeit zu Wurzelheim verfasst, was ich wohl auch als Einleitung nehmen würde. Ihr findet ihn in meiner Diskussion, weil ich meine Nutzerseite erst in ruhe einrichten werde :) -- 227.png DerZocker Diskussion 07:32, 3. Aug. 2016 (CEST)