Kumquat Insel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == '''Kumquat Island''' == Kumquat Island liegt in der nördlichen Region des Orange-Archipel. Es ist ein bekanntes Luxus-Resort. Es ist berühmt für seine große ...)
 
Zeile 2: Zeile 2:




Kumquat Island liegt in der nördlichen Region des Orange-Archipel.  Es ist ein bekanntes Luxus-Resort.  Es ist berühmt für seine große Hotels, schönen Strand, und natürliche heiße Quellen
Kumquat Island liegt in der nördlichen Region des Orange-Archipel.  Es ist ein bekanntes Luxus-Resort.  Es ist berühmt für seine große Hotels, schönen Strand, und natürliche heiße Quellen.Kumquat Insel ist die Heimat der vierte und letzten Arena  der Orange Liga.  Die residente Arenaleiterin , Luana, besitzt auch das Kumquat Hotel.
Kumquat Insel ist die Heimat der vierte und letzten Arena  der Orange Liga.  Die residente Arenaleiterin , Luana, besitzt auch das Kumquat Hotel.

Version vom 3. Juli 2008, 20:58 Uhr

Kumquat Island

Kumquat Island liegt in der nördlichen Region des Orange-Archipel. Es ist ein bekanntes Luxus-Resort. Es ist berühmt für seine große Hotels, schönen Strand, und natürliche heiße Quellen.Kumquat Insel ist die Heimat der vierte und letzten Arena der Orange Liga. Die residente Arenaleiterin , Luana, besitzt auch das Kumquat Hotel.