Diskussion:Yveltal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Namen

Hey erstmal, ich weiß nicht ob es hierzu gehört, aber... Könnte mit jemand sagen, woher plötzlich die Namen der beiden neuen Legis bekannt sind? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 15:20, 9. Jan. 2013 (CET)

Die stehn auf der offiziellen Seite: http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de/ 212.gif DerDa 475.gif 15:27, 9. Jan. 2013 (CET)

Typen

Ich tippe Yveltal ist vom Typ Feuer und Flug. Denkt ihr das auch? Oder seit ihr da anderer Meinung? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Deoxys31DiskussionBeiträge)

Das PokéWiki dient nicht zu Spekulationen. Mache das bitte in einem Forum, wie zum Beispiel hier:[1].--★ Pk-fan 382.png 14:46, 21. Mai 2013 (CEST)
Wenn es so wäre, dann stände es da auch. Nicbu (Diskussion) 12:45, 4. Okt. 2013 (CEST)

Sollte sich zwar mittlerweile geklärt haben, aber Yveltal hat die Typen Unlicht und Flug.

Text

Pokémon-Experte Naturmacht (Diskussion) 20:20, 22. Okt. 2013 (CEST)

Statuswerte

Sind die Statuswerte von Xerneas und Yveltal wirklich genau gleich oder ist das ein Fehler? Weil dann wäre das ja widerrum wieder erwähnenswert :) --Enzo (Diskussion) 22:23, 11. Nov. 2013 (CET)

Typ

Bei mir wird Yvetal als Drache/Flug-Pokemon angezeigt. Ist das ein Bug? Stupi66 (Diskussion) 18:44, 25. Apr. 2014 (CEST)


Shiny Sprite???

Niemand hat ein Shiny Yvental denke ich. Woher dann diese Shinys oder hackt greenchu?? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Marco1234DiskussionBeiträge)

Warum sollte niemand ein Shiny Yveltal besitzen? Wenn man Glück hat, kann man auch ein Shiny Yveltal bekommen. Blazery D 21:34, 1. Mai 2014 (CEST)
Greenchu hat die Sprites von PkParaiso und die haben schon diese Formen. Und ja, die sind durch Cheats entstanden. Da du schon so in den Raum fragst: Ich habe ein Shiny Yveltal :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 21:38, 1. Mai 2014 (CEST)

und ihr wolltet nicht meine idee mit PkParaiso... jetzt hat sie greenchu aber wie greenchu pikachu modell?Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 10:06, 2. Mai 2014 (CEST)

Das Greenchu-Modell wurde von Pokemaus erstellt. Blazery D 10:09, 2. Mai 2014 (CEST)

Was ist ein Pokemaus ist das eine seite oder was??? Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 18:28, 3. Mai 2014 (CEST)

Pokemaus ist ein Benutzer. Blazery D 18:30, 3. Mai 2014 (CEST)


Darf ich Link.. Und wie hat er das gemacht und darf ich auch ein Sprite :D Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 18:31, 3. Mai 2014 (CEST)

Frag ihn doch einfach: Benutzer:Pokemaus Blazery D 18:32, 3. Mai 2014 (CEST)
Dann denke aber bitte daran, dass diese Technik nicht hier im Wiki, sondern extern geklärt wird, da das Wiki kein Chatroom ist.--★☆★ Pk-fan 18:35, 3. Mai 2014 (CEST)

Er antwortet nicht weil Er Offline ist 2. wisst ihr nicht wie man 3D Modelle bearbeitet denn die sind anderst als normale sprites Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 15:58, 4. Mai 2014 (CEST)

Wie bitte? Blazery D 16:19, 4. Mai 2014 (CEST)

Man liest ja das Yveltal niemals scillernd sein kann..... Woher kommen dann die 3D-Modelle? Mauririo (Diskussion) 15:58, 9. Mai 2015 (CEST)

Es steht doch drüber ;) -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:30, 9. Mai 2015 (CEST)