Diskussion:Yantara City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Marktitems=== Habe die TMs schon gekauft, wenn jemand die Preise weiß, bitte nachtragen :) ~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Fußabdruck-Band)
Zeile 2: Zeile 2:
Habe die TMs schon gekauft, wenn jemand die Preise weiß, bitte nachtragen :)  
Habe die TMs schon gekauft, wenn jemand die Preise weiß, bitte nachtragen :)  
[[Benutzer:BlackDragon435|BlackDragon435]] ([[Benutzer Diskussion:BlackDragon435|Diskussion]]) 15:46, 6. Nov. 2013 (CET)
[[Benutzer:BlackDragon435|BlackDragon435]] ([[Benutzer Diskussion:BlackDragon435|Diskussion]]) 15:46, 6. Nov. 2013 (CET)
== Fußabdruck-Band ==
Ich kenne den genauen Grund des Erhalts nicht also falls ihn jemand kennt bitte nachtragen :) danke.
Dieser muss zudem noch in der Liste der Bänder an sich für Pokémon X und Y eingetragen werden.
--Der einzig wahre Baumbart (abgesehen vom echten)--- 19:35, 26. Mai 2014 (CEST)

Version vom 26. Mai 2014, 19:35 Uhr

Marktitems

Habe die TMs schon gekauft, wenn jemand die Preise weiß, bitte nachtragen :) BlackDragon435 (Diskussion) 15:46, 6. Nov. 2013 (CET)

Fußabdruck-Band

Ich kenne den genauen Grund des Erhalts nicht also falls ihn jemand kennt bitte nachtragen :) danke. Dieser muss zudem noch in der Liste der Bänder an sich für Pokémon X und Y eingetragen werden. --Der einzig wahre Baumbart (abgesehen vom echten)--- 19:35, 26. Mai 2014 (CEST)