Diskussion:Quereinsteiger-Kampf

Aus PokéWiki
Version vom 3. September 2017, 18:47 Uhr von AkiMayu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, mir fehlt leider eine Information zu den Hilferufen, denn oft kommt gar kein Pokémon zu Hilfe. Das passiert mir sehr oft und frage mich, wie die Chance…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey,

mir fehlt leider eine Information zu den Hilferufen, denn oft kommt gar kein Pokémon zu Hilfe. Das passiert mir sehr oft und frage mich, wie die Chance ist, dass ein Pokémon in den Kampf einsteigt, oder gar nichts passiert.

Ich hatte es gerade bei einem Sandan ausprobiert und den Kampf solange wie möglich hingezogen, und obwohl es in der Liste eine Rufchance von 9 hat, hat es nur 2x gerufen und nie ist etwas aufgetaucht. Bei einem 2. Sandan war es ähnlich.


Gibt es dazu schon Werte, oder muss man spekulieren ob eines kommt?


MfG --AkiMayu (Diskussion) 18:46, 3. Sep. 2017 (CEST)