Diskussion:Navitaub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Hain der Täuschung==
==Hain der Täuschung==
Bei den Fundorten für S/W ist der Hain der Täuschung nicht gelistet, allerdings findet man es dort laut dem Artikel "Hain der Täuschung" und aus eigener Erfahrung.
Bei den Fundorten für S/W ist der Hain der Täuschung nicht gelistet, allerdings findet man es dort laut dem Artikel "Hain der Täuschung" und aus eigener Erfahrung.http://www.greenchu.de/sprites/icons/558.png [[Benutzer:Tronkenburg|Tronkenburg]] 14:18, 17. Jul. 2013 (CEST)

Version vom 17. Juli 2013, 14:18 Uhr

Hain der Täuschung

Bei den Fundorten für S/W ist der Hain der Täuschung nicht gelistet, allerdings findet man es dort laut dem Artikel "Hain der Täuschung" und aus eigener Erfahrung.558.png Tronkenburg 14:18, 17. Jul. 2013 (CEST)