Diskussion:Naturzone

Aus PokéWiki
Version vom 14. Dezember 2019, 21:36 Uhr von EntonMeister (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe gerade folgende Entdeckung gemacht: Wenn in einem Gebiet ein bestimmtes Wetter herrscht und man so nahe an einem anderen Gebiet steht, das dort Pokém…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe gerade folgende Entdeckung gemacht: Wenn in einem Gebiet ein bestimmtes Wetter herrscht und man so nahe an einem anderen Gebiet steht, das dort Pokémon spawnen, spawnen dort Pokémon, die zu dem Wetter in dem Gebiet passen, in dem man steht.

Beispiel: Ich stehe in der Megalithenebene, in der es regnet. Ich stehe so nahe an der Grenze zum Brückental, das dort Pokémon spawnen. Dabei spawnen Bronzel, die wegen dem sonnigen Wetter im Brückental eigentlich nicht spawnen sollten.

Ich glaube, das das ein Fehler im Spiel ist, der vielleicht wieder behoben wird. Sollte es dennoch in den Artikel aufgenommen werden?

--054.png EntonMeister Quak? 20:36, 14. Dez. 2019 (CET)