Diskussion:Mega-Entwicklung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergänzung des Artikel

So, ich habe eben einen Zusatz zum Thema Mega-Entwicklungen hinzugefügt, der sich mit den Mega-Entwicklungen allgemein beschäftigt. Quelle für die Ergebnisse sind von mir durchgeführte "Tests", die sehr einfach durchgeführt werden können. Falls ich Fehler gemacht haben sollte oder es Ergänzungen gibt, immer her damit. :) MfG, N3RD

Das mit dem Wechsel der Fähigkeit während der Entwicklung stimmt nicht, so wie du es beschrieben hast, Voltenso bspw. senkt nämlich direkt (bzw. in der gleichen Runde noch) nach der Mega-Entwicklung den Angriff des Gegners mit Bedroher. --355.gif Electroman Yes, please? 21:59, 24. Okt. 2013 (CEST)

Vollständig?

Ist die Liste vollständig? Oder gibt es noch mehr Mega-Pokemon, die hier noch nicht bekannt sind? --054.png EntonMeister Quak? 13:30, 26. Okt. 2013 (CEST)