Diskussion:Aprikoko Schwarz

Aus PokéWiki
Version vom 24. August 2016, 20:52 Uhr von Philipp S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Name == Mir ist diese Aprikoko lediglich unter dem Namen ''Aprikoko Swz'' bekannt. Es mag zwar naheliegend sein, den Namen ''Aprikoko Schwarz'' zu benutzen,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Mir ist diese Aprikoko lediglich unter dem Namen Aprikoko Swz bekannt. Es mag zwar naheliegend sein, den Namen Aprikoko Schwarz zu benutzen, aber offiziell heißt es doch immer Swz, oder liege ich falsch? In dem Fall halte ich es für sinnvoller, Aprikoko Swz auch als Artikeltitel zu wählen. Selbiges würde natürlich auch für die anderen Aprikoko gelten. Liebe Grüße Philipp S. 20:52, 24. Aug. 2016 (CEST)