Benutzerin:Faye

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

annus nötes

- handlung fehlt; in notizen (kursiv)
- manche zwischenhandlungen wahrscheinlich unnötig
- klein geschriebenes bitte nicht beachten
- tagebucheintragtext noch unformatiert
- nochmal: das sind nur notizen


Eines Nachts in der Gilde...

(Nachts - Gilde - Sonnflora - Palimpalim - im gemeinsamen Zimmer)


Vorlage:Zitat PMD2/Kopf Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 |}


(titel - im blackscreen - prob tagebucheintrag)

Ich bin Sonnflora! Ich bin ein Gildenlehrling! Das Leben in der Gilde gefällt mir sehr gut! Ich mag Schätze wirklich gerne! Und das Training macht einen Riesenspaß! Seitdem ich in der Gilde bin, haben sich meine Erkunderfähigkeiten wirklich verbessert.

(gildenraum mit knuddeluff - sonnflora tritt ein)

Vor einigen Tagen wurde ich zum Gildenmeister gerufen... Ich war nervös. Ich war mir nicht sicher, weswegen er nach mir fragte. Also ging ich zur Kammer des Gildenmeisters, um es herauszufinden... (gildenmeister macht so fußbewegungen (?)) Auweia! Ich wurde gelobt! Weil ich wirklich hart gearbeitet und mich auf Erkundungen gut angestellt hatte! Auweia, was habe ich mich gefreut! Ich freute mich so sehr, dass ich Angst hatte, zu platzen! Aber... An meinem Selbstvertrauen könnte ich noch etwas arbeiten. Deswegen möchte ich noch viel vom Gildenmeister lernen.

(vor der gilde - bidiza, palimpalim, krebscorps)

Ich mag die anderen Gildenlehrlinge wirklich sehr! Es macht Spaß, gemeinsam Zeit zu verbringen! Alle hier sind sehr freundlich zu mir! Dass ich in dieser Gilde trainieren darf... Das macht mich unbeschreiblich glücklich! Aber... In Bezug auf meine Freunde... Da gibt es etwas Besorgniserregendes zu berichten... [Krakeelo kommt aus der Gilde]


Vorlage:Zitat PMD2/Kopf Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 |}

Kommen wir zu dem, was mir Sorgen bereitet. Ich bin in der letzten Zeit nicht sonderlich gut mit Krakeelo ausgekommen... Gemeinsamen Erkundungen mit Krakeelo bin ich sogar ferngeblieben... Krakeelo ist trotz meiner Warnungen blind in einen Dungeon hineingerannt... Woraufhin wir beide K.O. gegangen sind! Als ich zu mir kam, wurde mir klar, dass wir beide das Bewusstsein verloren hatten! Trotz meiner Warnungen! Unglaublich!!! Seit jenem Tag haben Krakeelo und ich uns nicht in die Augen blicken können.


Vorlage:Zitat PMD2/Kopf Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 Vorlage:Zitat PMD2 |}


tbc