Benutzer Diskussion:Akuroma

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Blazery/Letzter Bearbeiter

BenutzerseiteDiskussionFdP-BlöckeWdsXdWTest

Regeln:

  • Zygarde überwacht alles ;-)
  • ★ Achte bitte auf Rechtschreibung und Grammatik... etc.!
  • ★ Ihr dürft so viele Nachrichten auf meiner Disku' schreiben wie ihr wollt, aber wundert euch nicht wenn irgendwann mal eure Frage gelöscht wird, da ich ab und zu mal ausmisten werde!
  • ★ Bitte schreibt auf meine Disku' nichts, was mit Cheats zu tun hat!
  • ☆ DAS WÄRE ES ERSTMAL! VIEL SPASS AUF MEINER DISKUSSION!

Akuroma 707.png 20:37, 24. Feb. 2015 (CET)


Neu!

  • Die Vorlage == Text == wird jetzt nicht mehr benötigt!

Nutze stehts folgende Vorlage: {{Benutzer:Akuroma/Talk|1=Betreff|2=Text|3=~~~~|4=! oder ?}}!
Betreff = Titel deines Abschnitts
Text = Dein Beitrag, deine Frage etc.
~~~~ = SignaturNicht vergessen!!!
Zusätzlicher Parameter: ! (wenn dein Beitrag eine Auszeichnung, Aufgabe oder ähnliches ist) oder ? (wenn dein Beitrag eine Frage ist), bei allen anderen Belangen könnt ihr den Parameter weglassen u.o. löschen!


So sieht die Vorlage aus:

ohne zusätzlichen Parameter:

Betreff Text
Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 10:22, 15. Nov. 2015 (CET)


mit zusätzlichem !-Parameter:

Betreff Text
Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 10:22, 15. Nov. 2015 (CET)


mit zusätzlichem ?-Parameter:

Betreff Text
Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 10:22, 15. Nov. 2015 (CET)



WILLKOMMEN! Klicke auf Zygarde (oder oben in der Auswahl) um auf meine Benutzerseite zu gelangen! Mein Dank gilt Taisuke für diese tolle Seite! Viel Spaß!


zu Letzt archiviert am 06.10.2015 um 20:40 Uhr (CEST) !

Datei:Pokémonsprite rare/707 XY.png
 
Diskussionsarchive
Archiv 2013Archiv 2014Archiv 2015



Parfinessss Du hast noch einen winzigen Tippfehler im Text, den du sicher selber findest. Außerdem lasse bitte den Satz mit dem Tier noch weg. Vielen Dank :)
Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 22:16, 18. Nov. 2015 (CET)


Re: Bild AdW

Vielen Dank! Ich habe mich für das Bild ganz unten entschieden. Auf diesem sind zu sehen: Der Spieler, Champ Lauro und N! Wie läuft das jetzt mit dem hochladen? Tust du das gleich in den AdW Artikel auf meiner Benutzerseite (dann würde ich das andere Bild entfernen) oder anders? Wegen den komischen Abschnitten... Verstehe ich nicht?! Diese blauen neuen auf deiner Disku meine ich.

  • Na, dann! Vielen Dank nochmals! Ich warte...


Blaue Boxen Ok, einen Teil habe ich verstanden. Allerdings hätte ich da noch eine Frage: Wenn man in eine Box einen Beitrag verbessern oder etwas hinzufügen wll (also bearbeiten), wie/was dann? Da steht ja nirgens Bearbeiten wie früher.
Glurak 11 (Diskussion) 18:05, 20. Nov. 2015 (CET)


(Andere) Box Hey, Akuroma, ich habe da mal ne Frage. Du hast auf deiner Benutzerseite eine Box wo drin steht: "Dieser Benutzer ist bereit zu helfen..." oder so. Die möchte ich auch!
Glurak 11 (Diskussion) 09:44, 22. Nov. 2015 (CET)


Nochmal ein paar Fragen + Gilt diese Regel von den Bearbeitungen nur für Portmonee seiten oder auch für Diskussionen und Benutzerseiten? Dann noch ist diese "Sprechblase" eine Frage sowie eine "Aussage". Was soll ich dann nehmen? ! oder ? Ich mache jetzt gar kein Zeichen hin. Dann die Empfehlung. Ich würde dir empfehlen deine Diskussionseite zu verlinkten denen das spart arbeit.
Glurak 11 (Diskussion) 18:10, 22. Nov. 2015 (CET)


Antwort auf deine Nachricht Hallo Akuroma, Erstmal vielen Dank für die Nachricht. Ich habe so viel an meiner Benutzerseite ausprobiert, bzw bearbeitet weil ich mich erst einmal in die Funktionsweise des Pokewikis einarbeiten wollte. Natürlich habe ich meinen Account nicht umsonst gemacht sondern um soweit ich es kann zu helfen und Lücken zu Themen die ich kenne und beherrsche zu füllen. Diese muss ich nur ersteinmal finden... Außerdem muss ich gestehen das ich Angst habe etwas Falsches, bzw etwas Unkorrektes zu publizieren. Ich hoffe das du das verstehst. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
GhostKing Diskussion 22:25, 23. Nov. 2015 (CET)


Re:Dein Sprite in Deiner Signatur...

...wurde angepasst:)

Danke das du mich darauf hingewiesen hast:)