Benutzer:Shayn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo lieber Leser, liebe Leserin!
Der Grund, warum ich keine Beschreibung in meinem Profil habe liegt nur daran, dass ich zu faul bin, eine zu erstellen :D
 
Mein Nickname ist Shayn, ich bin im Dezember 1995 geboren und wohne in Wien, Österreich.
 
----
 
Ich bemühe mich viel zum Pokéwiki beizutragen, da ich somit vielen anderen helfe, und diese auch auf meine Hilfe angewiesen sind ;)
Da ich eigentlich immer ziemlich beschäftigt bin, kann es sein, wenn ihr mir eine E-Mail oder Ähnliches schickt, dass ich erst nach ein paar Wochen antworten werde. Natürlich kann es auch früher sein :D
 
----
 
LG
Shayn

Aktuelle Version vom 15. Mai 2011, 00:36 Uhr

Der Grund, warum ich keine Beschreibung in meinem Profil habe liegt nur daran, dass ich zu faul bin, eine zu erstellen :D