Benutzer:Shayn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ja also meinen Namen kennt ihr ja schon... Ich bin 14 Jahre alt und ja, lebe in Österreich. Sonst gibts nichts zu mir zu sagen und ja...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ja also meinen Namen kennt ihr ja schon...
Hallo lieber Leser, liebe Leserin!


Ich bin 14 Jahre alt und ja, lebe in Österreich. Sonst gibts nichts zu mir zu sagen und ja...
Mein Nickname ist Shayn, ich bin im Dezember 1995 geboren und wohne in Wien, Österreich.
 
----
 
Ich bemühe mich viel zum Pokéwiki beizutragen, da ich somit vielen anderen helfe, und diese auch auf meine Hilfe angewiesen sind ;)
Da ich eigentlich immer ziemlich beschäftigt bin, kann es sein, wenn ihr mir eine E-Mail oder Ähnliches schickt, dass ich erst nach ein paar Wochen antworten werde. Natürlich kann es auch früher sein :D
 
----
 
LG
Shayn

Version vom 25. Oktober 2010, 17:42 Uhr

Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

Mein Nickname ist Shayn, ich bin im Dezember 1995 geboren und wohne in Wien, Österreich.


Ich bemühe mich viel zum Pokéwiki beizutragen, da ich somit vielen anderen helfe, und diese auch auf meine Hilfe angewiesen sind ;) Da ich eigentlich immer ziemlich beschäftigt bin, kann es sein, wenn ihr mir eine E-Mail oder Ähnliches schickt, dass ich erst nach ein paar Wochen antworten werde. Natürlich kann es auch früher sein :D


LG Shayn