Benutzer:Pokefan22: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
  Hi ich bin pokefan22 das erste ist meine pokemon spiele:platin,perl,diamand,pokemon ranger 12 und3,pokemon balck und white und das war es eigendlich mit denn spielen ich hab zuzeit keine bilder weil ich noch was mache aber ich hoffe es gefält euch balt werde ich bilder trin haben oh noch mein team ist :arceus,zekrom,reshiram,metangross,magbrand schillerntund ein legendäres ich weis jetzt nich wie es heist muss mal nach kucken [[Datei:644.gif]] [[Datei:643.gif]] [[Datei:644.png]]
  Hi ich bin pokefan22 das erste ist meine pokemon spiele:platin,perl,diamand,pokemon ranger 12 und3,pokemon balck und white und das war es eigendlich mit denn spielen ich hab zuzeit keine bilder weil ich noch was mache aber ich hoffe es gefält euch balt werde ich bilder trin haben oh noch mein team ist :arceus,zekrom,reshiram,metangross,magbrand schillerntund ein legendäres ich weis jetzt nich wie es heist muss mal nach kucken

Version vom 9. März 2011, 20:01 Uhr

Hi ich bin pokefan22 das erste ist meine pokemon spiele:platin,perl,diamand,pokemon ranger 12 und3,pokemon balck und white und das war es eigendlich mit denn spielen ich hab zuzeit keine bilder weil ich noch was mache aber ich hoffe es gefält euch balt werde ich bilder trin haben oh noch mein team ist :arceus,zekrom,reshiram,metangross,magbrand schillerntund ein legendäres ich weis jetzt nich wie es heist muss mal nach kucken