Benutzer:Mogelbaum5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Pokémon)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, mein Name ist Mogelbaum5. Ich nenne mich Mogelbaum5, weil ich Mogelbaum cool finde. Die 5 ist mir einfach eingefallen. Zurzeit spiele ich Pokémon X. Mein Anfangs Pokémon ist Finx. Ich habe Finx ausgewählt, weil ich ein großer Fan von Elektro Pokémon bin, weil man eines von den drei Legendären Vogel Pokémon fangen kann. In meinem Fall ist das Zapdos. Ich habe bisher in Pokémon X Pokémon LV.100 Raichu und Turtok. Ich trainiere gerade Glaziola. In meinem Top-Team sind folgende Pokémon: Raichu LV.100, Turtok LV.100, Glaziola LV.70, Teddy (Plusle) LV.78. Weitere Pokémon sind: Glaziola . Ich kann es absolut nicht leiden wenn Trainer und Trainerrinnen Pokémon mit LV.50 fangen und denken das sie gut Trainiert haben und zu den Top Vier und Champ gehen und verlieren, wenn ich die aller besten Trainer einer Region herausfordere muss ich mit einem sehr, sehr gut Vorbereiteten Pokémon antreten ( die Beziehung zum Pokémon ist auch sehr wichtig). Ich, Mogelbaum5 denke das man Pokémon nicht in so einem hohen LV. fangen sollte, außer mit bestimmten Gründen z.B. ich habe die Vorentwicklung nicht oder die Vorentwicklung gibt es in dieser Region nicht. Ich habe auch selbst viel Pokémon in einen sehr hohen LV.
Hallo, ich bin Mogelbaum5. Mogelbaum, weil ich finde dass Mogelbaum eines der besten Pokémon ist, wenn es die richtigen Attacken beherrscht. Die 5, weil mir keine andere Zahl auf die schnelle eingefallen ist.  
gefangen, weil ich damals dachte wenn man Pokémon in einen hohen LV. fängt ist man gut. Als ich den Sinn von Pokémon verstand und mir klar wurde das es kein Pokémon verdient hat in einen hohen LV. gefangen zu werden, einen Kampf bestreiten MUSS und dann nur in der Box zu sein. Ich lasse die Pokémon die ich in einen hohen LV. gefangen habe immer frei, wenn ich sie mit meinem Ditto in der Pension hatte.
 
 
    Meine Spiele
 
Meine Spiele der Hauptreihe für den Gameboy Generation sind:
 
die Rote Edition von meinem Bruder
die Feuerrote Edition wo ich nicht so genau weiß wo ich diese her habe
die Silber und Goldene Edition die eine Fälschung ist
die Saphir Edition von meinem Bruder
die  Rubin Edition meine erste eigene Edition mit Systemfehler
 
Meine Spiele für Nintendo DS und für den 3DS:
 
die Diamant Edition die ich mir als erste selbst zugelegt habe
die Platin Edition von mir
die Soul Silber Edition die mein Bruder spielt, weil er denkt er sei besser als ich
die Schwarze Edition meine erste eigene Edition für DS
die Schwarze 2 Edition wo ich Kyrem nicht finde
und meine Lieblings Edition X
 
 
Meine jetzige Edition X
 
Mein Anfangs Pokémon:                                          Finx
Ich habe Finx Gewählt, weil man im Spielverlauf eines der drei Legendären Vogel Pokémon fangen kann. In meinem Fall ist das Zapdos.
Wäre es anders hätte ich bestimmt nicht Ingamaro genommen, weil ich Boden Pokémon nicht leiden kann (in Ausnahme Mamutel und seine Vorentwicklungen). Und Froxy hatte ich Grundsätzlich nicht gewählt, weil fast jeder Froxy nimmt. Ich finde Finx war die beste Wahl die ich treffen konnte. Zudem kommt, dass die letzte Entwicklung den Typ Psycho hat.
 
 
 
Das 2. Starter Pokémon: Schiggy ♂
Ich habe Schiggy gewählt, weil man, nachdem man dem Champ besiegt hat, mit Sanna ein Pokémon tauschen kann. Sanna tauscht in meinem Fall Ingamaro also das Starter Pokémon. Somit habe ich ein Planzen Starter Pokémon, ein Wasser Starter Pokémon und ein Feuer Starter Pokémon.
 
 
 
 
Was ich nicht leiden kann:
 
- Pokémon Trainer die Pokémon LV. 50 fangen
- den neuen Pokémon Typ Fee ( ich verstehe in ehrlich nicht)
- den Pokémon Typ Geist
- Star Wars
 
 
 
 
Was ich leiden kann:
 
- den Pokémon Typ Elektro
- den Pokémon Typ Eis
- Rocko aus der Anime
- Mogelbaum
- alle Elektro Pokémon die ich mag
 
 
 
                                                                                                      Mogelbaum5

Version vom 5. Juli 2014, 17:57 Uhr

Hallo, ich bin Mogelbaum5. Mogelbaum, weil ich finde dass Mogelbaum eines der besten Pokémon ist, wenn es die richtigen Attacken beherrscht. Die 5, weil mir keine andere Zahl auf die schnelle eingefallen ist.


   			Meine Spiele

Meine Spiele der Hauptreihe für den Gameboy Generation sind:

die Rote Edition von meinem Bruder die Feuerrote Edition wo ich nicht so genau weiß wo ich diese her habe die Silber und Goldene Edition die eine Fälschung ist die Saphir Edition von meinem Bruder die Rubin Edition meine erste eigene Edition mit Systemfehler

Meine Spiele für Nintendo DS und für den 3DS:

die Diamant Edition die ich mir als erste selbst zugelegt habe die Platin Edition von mir die Soul Silber Edition die mein Bruder spielt, weil er denkt er sei besser als ich die Schwarze Edition meine erste eigene Edition für DS die Schwarze 2 Edition wo ich Kyrem nicht finde und meine Lieblings Edition X


Meine jetzige Edition X

Mein Anfangs Pokémon: Finx ♂ Ich habe Finx Gewählt, weil man im Spielverlauf eines der drei Legendären Vogel Pokémon fangen kann. In meinem Fall ist das Zapdos. Wäre es anders hätte ich bestimmt nicht Ingamaro genommen, weil ich Boden Pokémon nicht leiden kann (in Ausnahme Mamutel und seine Vorentwicklungen). Und Froxy hatte ich Grundsätzlich nicht gewählt, weil fast jeder Froxy nimmt. Ich finde Finx war die beste Wahl die ich treffen konnte. Zudem kommt, dass die letzte Entwicklung den Typ Psycho hat.


Das 2. Starter Pokémon: Schiggy ♂ Ich habe Schiggy gewählt, weil man, nachdem man dem Champ besiegt hat, mit Sanna ein Pokémon tauschen kann. Sanna tauscht in meinem Fall Ingamaro also das Starter Pokémon. Somit habe ich ein Planzen Starter Pokémon, ein Wasser Starter Pokémon und ein Feuer Starter Pokémon.



Was ich nicht leiden kann:

- Pokémon Trainer die Pokémon LV. 50 fangen - den neuen Pokémon Typ Fee ( ich verstehe in ehrlich nicht) - den Pokémon Typ Geist - Star Wars



Was ich leiden kann:

- den Pokémon Typ Elektro - den Pokémon Typ Eis - Rocko aus der Anime - Mogelbaum - alle Elektro Pokémon die ich mag


                                                                                                      Mogelbaum5