Benutzer:Lukeinall

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen wenn ihr Lust habt:

★ Hi Luke! Jetzt wo ich deine Seite erstellt hab, kann ich mich ja auch als erste eintragen! :D Wie gefällts dir? Wenn du noch weitere Wünsche für Änderungen hast, kann ich das natürlich einbauen! Ciao und frohes Bearbeiten noch! --PikachuRicarda 025.png 18:58, 15. Jul. 2016 (CEST)

★ Hey, Hey! -- Glurak 11 ist zur Stelle! (Diskussion) 19:21, 20. Aug. 2016 (CEST)

Noch etwas über mich

Meine Lieblingsfarben: Grün und Blau Meine Lieblingslegis: Lugia und Volcanion Meine Spinn-Offs sind: Team Rot, Team Blau, Ranger, Finsternis über Almia und Super Mystery Dungeon! Und meine Spiele: Silber, Kristall, Saphir, Feuerrot, Gelb, Smaragd, Diamond, AS (verloren; Ich nutze nun das OR von meiner Schwester.), Weiß und bald Mond (wenn ich mit Weiß fertig bin und das VOR dem Sonne/Mond Release ist, dann kaufe ich mir SS).


Bevor ich es vergesse.


Name: Luke


Alter: 13


Wohnort: Seriously? Immernoch nicht begriffen. Einall - Avenitia


Orden: siehe Oben

Lieblingsbuch: Gregs Tagebuch


Trainerschulabschluss? Jep!