Benutzer:EntonMeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Willkomen auf der Benutzerseite von EntonMeister! Mein Lieblingspokemon: ...ist Enton, wie der Name schon sagt. Ich und Pokemon: Ich bin ein Pokemonfan der er…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


Das war´s auch schon. Danke für euren Besuch!
Das war´s auch schon. Danke für euren Besuch!
--[[Benutzer:EntonMeister|EntonMeister]] 14:11, 31. Okt. 2010 (CET)

Version vom 31. Oktober 2010, 15:29 Uhr

Willkomen auf der Benutzerseite von EntonMeister!

Mein Lieblingspokemon: ...ist Enton, wie der Name schon sagt.

Ich und Pokemon: Ich bin ein Pokemonfan der ersten Stunde und besitze viele Pokemon-Spiele und andere Pokemonsachen.

Ich als Trainer: Ich halte überhauptnichts von EV-Training oder von DV-Breeding. Ich trainiere auch schwache Pokemon, weil ich finde, das jedes Pokemon gut sein kann. Zudem trainiere ich keine legendären Pokemon, da diese in der Kampfzone verboten sind. Obwohl ich männlich bin, nehme ich lieber den weiblichen Charakter, da die weiblichen Charaktere sehr niedlich und hübsch sind.

Sonstiges: Ich arbeite nebenbei noch auf vielen anderen Wikis.

Das war´s auch schon. Danke für euren Besuch!