Benutzer:Deoxys31

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Wie lange ich schon Pokemon Spiele

Ich Spiele schon seit 2010 Pokemon. Mein erstes Spiel war Pokemon HeartGold. Insgesammt besitze ich 6 Pokemon Spiele nämlich: Pokemon Heart Gold,Pokemon Schwarz,Pokemon Schwarz 2, Pokemon Traum Radar, Pokedex 3D und den Pokedex 3D Pro. Davon gehören 3 in die Hauptreihe und 3 in die Nebenreihe.

Meine Lieblings Pokemon

Eigentlich mag ich ja alle Pokemon. Aber hier sind meine allergrößten Lieblingspokemon: 151.gif 251.gif 385.gif 386.gif 491.gif 492.gif 493.gif 494.gif 647a.gif 648.gif 649.gif 212.gif 171.gif 152.gif 153.gif 154.gif 468.gif 474.gif 99px-Sugimori_Yveltal.png

Über mich

Aktuell spreche ich zwei Sprachen: Deutsch und Englisch. Außerdem lerne ich bald Französich. Später möchte ich noch Japanisch lernen.

Babels

Pokemon

Vorlage:User 6th gen Vorlage:User gs remake Vorlage:Babel No Cheat A

Konsolen

Vorlage:Kirschbaum/NDS

Arbeitsmaterialien

Vorlage:User Windows 7 Vorlage:User Firefox

Anmerkungen

A = Dieser User cheatet nicht, aber es kann sein, dass er ein gecheatetes Pokemon durch einen Tausch erhalten hat.

Sonstige Informationen

Was ich zurzeit so mache

Aktuell bringe ich 6 Farbeagles die Spezialattacken Legendärer Pokemon bei (S und S2)

Signaturen

  1. Deoxys31 17:38, 25. Jun. 2013 (CEST)
  2. 386.gif Deoxys31 Diskussion
  3. 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 17:40, 25. Jun. 2013 (CEST)

Ich verwende immer die letzte Signatur!!!