Benutzer:Deoxys31: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
Ich cheate nicht.
Ich cheate nicht.
Ich spiele höchstens ein paar Bugs.
Ich spiele höchstens ein paar Bugs.
=== Über mich ===
Aktuell spreche ich zwei Sprachen: Deutsch und Englisch. Außerdem lerne ich bald Französich. Später möchte ich noch Japanisch lernen.


== Sonstige Informationen ==
== Sonstige Informationen ==

Version vom 26. Juni 2013, 18:40 Uhr

Über mich

Wie lange ich schon Pokemon Spiele

Ich Spiele schon seit 2010 Pokemon. Mein erstes Spiel war Pokemon HeartGold. Insgesammt besitze ich 6 Pokemon Spiele nämlich: Pokemon Heart Gold,Pokemon Schwarz,Pokemon Schwarz 2, Pokemon Traum Radar, Pokedex 3D und den Pokedex 3D Pro. Davon gehören 3 in die Hauptreihe und 3 in die Nebenreihe.

Meine Lieblings Pokemon

Eigentlich mag ich ja alle Pokemon. Aber hier sind meine allergrößten Lieblingspokemon: 151.gif 251.gif 385.gif 386.gif 491.gif 492.gif 493.gif 494.gif 647a.gif 648.gif 649.gif 212.gif 171.gif 152.gif 153.gif 154.gif 468.gif 474.gif 99px-Sugimori_Yveltal.png

Sonstiges

Ich cheate nicht. Ich spiele höchstens ein paar Bugs.

Über mich

Aktuell spreche ich zwei Sprachen: Deutsch und Englisch. Außerdem lerne ich bald Französich. Später möchte ich noch Japanisch lernen.

Sonstige Informationen

Was ich zurzeit so mache

Aktuell bringe ich 6 Farbeagles die Spezialattacken Legendärer Pokemon bei (S und S2)

Signaturen

  1. Deoxys31 17:38, 25. Jun. 2013 (CEST)
  2. 386.gif Deoxys31 Diskussion
  3. 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 17:40, 25. Jun. 2013 (CEST)

Ich verwende immer die letzte Signatur!!!