Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • 5
    * [[Klein, aber bärenstark!|DP005 – Klein, aber bärenstark!]], die 5. Folge aus [[Diamond & Pearl]] * [[Keine Wahl, aber dreifache Qual!|BW005 – Keine Wahl, aber dreifache Qual!]], die 5. Folge aus [[Best Wishes!]] …
    7 KB (995 Wörter) - 23:04, 2. Feb. 2024
  • {{Episode …Ashs Staraptor]] umherfliegen. Daraufhin erscheint eine Rückblende von der Episode ''[[Friede, Freude, Sonnentag!]]'', in der man sieht, wie sich [[Nandos Ros …
    7 KB (1.013 Wörter) - 09:19, 18. Mai 2023
  • Das erste Chelast, das man im [[Anime]] sieht, hat in der Episode ''[[Lucia startet durch!]]'' seinen Auftritt. Es ist eines der [[Starter-Po …e)|Team Rocket]] mit einem [[Tackle]] beschützt. Chelast wird im Laufe der Episode immer zutraulicher zu Ash und lässt sich dann von diesem fangen. …
    8 KB (1.168 Wörter) - 16:02, 23. Jan. 2023
  • {{Episode …elches [[Pikser|Schnabel]] verwendet. Chelast kontert mit [[Rasierblatt]], aber Plinfa kann sich hinter einem Fels schützen. Die Attacke trifft stattdesse …
    8 KB (1.132 Wörter) - 01:36, 12. Nov. 2023
  • Chelast wird in ''[[Klein, aber bärenstark!]]'' von [[Ash Ketchum|Ash]] gefangen. Genau wie sein [[Ashs Bisasam|Bisasa …tandhalten und setzt sogar seine [[Fähigkeit]] [[Notdünger]] ein, verliert aber dennoch. …
    8 KB (1.297 Wörter) - 21:01, 2. Apr. 2024
  • …Die Extras können Probebooster zum [[Sammelkartenspiel]] sein, oft sind es aber einfache Spielzeuge aus Plastik, welche sich oft auch wiederholen. Manchmal {{Überarbeiten|Extra von Heft 98 fehlt, Episode von Heft 107, 136 und 198 fehlt, falls vorhanden fehlt ggf. ein weiteres Th …
    95 KB (12.518 Wörter) - 21:56, 28. Mär. 2024
  • …gelöst. Die Entwicklung von Chelast zu Chelcarain wird im [[Anime]] in der Episode ''[[In die Hände gespielt!]]'' veranschaulicht. |Größe5=Klein
    22 KB (3.207 Wörter) - 21:47, 5. Mär. 2024
  • …e Belange seines Pokémon kümmert. Am nächsten Morgen flieht Glumanda, wird aber von Ash gefunden, der es in sein [[Ash Ketchum#Auf vorherigen Reisen|Team]] …ine Freunde ihm an einem Strand begegnen. Da Ashs Team zu diesem Zeitpunkt aber bereits voll ist, wird es automatisch zu Professor Eich geschickt. …
    57 KB (9.145 Wörter) - 15:07, 29. Mär. 2024