Wüstenruine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wüßtenruine wurde nach Wüstenruine verschoben: Weil Wüste nicht mit ß geschrieben wird.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Wüßtenruine==
==Wüstenruine==


Die [[Wüßtenruine]] liegt ganz im Unterem teil der [[Wüste]] auf [[Route 111]].
Die Wüstenruine liegt ganz im unterem Teil der [[Wüste]] auf [[Route 111]].
Man kann sie erst betreten, wenn man die Siegelkammer Mission erfüllt hat, in ihm gibt es das seltene Stein-Pokémon Regirock zu fangen. Dazu muss du aber erst die Braille-Schrift an der Wand entziffern und die Aufgabe ausführen die dort steht.
Man kann sie erst betreten, wenn man die [[Siegelkammer]]-Mission erfüllt hat. In der Wüstenruine gibt es das seltene Stein-Pokémon [[Regirock]] zu fangen. Dazu muss du aber erst die Braille-Schrift an der Wand entziffern und die Aufgabe ausführen, die dort steht.


'''Entschlüsselung:'''
'''Entschlüsselung:'''
Zeile 10: Zeile 10:


Smaragd:
Smaragd:
Stell dich vors Mittlere der drei Braille-Schrift Felder und geh 2 nach links und zwei nach unten dan setze
Stell dich vors mittlere der drei Braille-Schrift-Felder und geh 2 nach links und zwei nach unten, dann setze
[[Zertrümmerer]] ein.
[[Zertrümmerer]] ein.

Version vom 14. April 2007, 18:06 Uhr

Wüstenruine

Die Wüstenruine liegt ganz im unterem Teil der Wüste auf Route 111. Man kann sie erst betreten, wenn man die Siegelkammer-Mission erfüllt hat. In der Wüstenruine gibt es das seltene Stein-Pokémon Regirock zu fangen. Dazu muss du aber erst die Braille-Schrift an der Wand entziffern und die Aufgabe ausführen, die dort steht.

Entschlüsselung:

Rubin/Saphir: Gehe 3 Schritte nach rechts, zwei nach unten und benutzte Stärke

Smaragd: Stell dich vors mittlere der drei Braille-Schrift-Felder und geh 2 nach links und zwei nach unten, dann setze Zertrümmerer ein.