Vorlage Diskussion:In anderen Sprachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wozu braucht man bei dieser Vorlage die Sprache deutsch? Man weißt doch schon sowieso wie es auf deutsch heißt, wenn man den Artikelnamen sieht. -- [[Benutzer:Digimon|<span style="color:orange">'''Digimon'''</span>]] 14:36, 3. Jul. 2014 (CEST)
Wozu braucht man bei dieser Vorlage die Sprache deutsch? Man weißt doch schon sowieso wie es auf deutsch heißt, wenn man den Artikelnamen sieht. -- [[Benutzer:Digimon|<span style="color:orange">'''Digimon'''</span>]] 14:36, 3. Jul. 2014 (CEST)
:Wegen der Namensherkunft natürlich. Außer im Titel wird erklärt, woraus der Name von Figur XY nun wirklich besteht. Das passiert aber natürlich nicht. Dass die Namensherkunft aber durch Herkunft_de aktiviert wird, halte ich für ziemlich sinnlos. <span style="font-size:14pt">(</span>http://i.imgur.com/TJtDNiw.png [[User:Dusk|<span style="font-variant:small-caps;color:#888">Dusk</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png]</sup><span style="font-size:14pt">)</span> 15:06, 3. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 3. Juli 2014, 15:06 Uhr

Wozu braucht man bei dieser Vorlage die Sprache deutsch? Man weißt doch schon sowieso wie es auf deutsch heißt, wenn man den Artikelnamen sieht. -- Digimon 14:36, 3. Jul. 2014 (CEST)

Wegen der Namensherkunft natürlich. Außer im Titel wird erklärt, woraus der Name von Figur XY nun wirklich besteht. Das passiert aber natürlich nicht. Dass die Namensherkunft aber durch Herkunft_de aktiviert wird, halte ich für ziemlich sinnlos. (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 15:06, 3. Jul. 2014 (CEST)