Tri-Eiland-Hafen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Stadt Infobox Im Tri-Eiland-Hafen befindet sich vor der Liga außer dem noch unfertigen Tri-Eiland-Pfad nichts Besonderes. Wenn man nach der Liga aber den Tri-Eiland-Pfad durchquert hat, kommt man zu einem Grasfeld mit wilden Dummisel. Zudem ist der Hafen der Zugang zur Stadt.

Beschreibung

Westen

Der Westliche Teil von Tri-Eiland ist nur ein Weg. Dort gibt es einen Höhleneingang der zum Tri-Eiland-Pfad führt. Der Weg besteht meistens aus sandigem Boden

Osten

Der östliche Teil kann erst betreten werden, nachdem der Spieler die Top Vier besiegt hat und den Nationalen Pokédex besitzt. Der Grund ist das der Tri-Eiland-Pfad unvollstänig ist. Nachdem es fertig ist, kann der Spieler jetzt dadurch und erreicht den östlichen-Teil. Der östliche Teil scheint eine abgelegene Felswand mit einem kleinen Fleck hohem Gras zu sein. Hier kann man wilde Dummisel finden.

In anderen Sprachen

  • Italienisch: Porto Terzisola
  • Spanisch: Puerto Isla Tera

Vorlage:Navigationsleiste Städte

In anderen Sprachen: