Tommy (Galar)

Aus PokéWiki
Version vom 3. Juli 2020, 20:00 Uhr von Isso08-15 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Dieser Artikel|behandelt Tommy aus Galar. Für den gleichnamigen Charakter aus Kanto siehe Tommy und für den Charakter aus Hoenn siehe Tom…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt Tommy aus Galar. Für den gleichnamigen Charakter aus Kanto siehe Tommy und für den Charakter aus Hoenn siehe Tommy Grimm.
Tommy

ja トミーen Tommy

Datei:Tommy (Pokémon: Zwielichtschwingen).png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Galar
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tommy ist Charakter des Anime-Specials Pokémon: Zwielichtschwingen. Zur Beginn der Folgen befindet er sich im Krankenhaus. Dort teilt er sich ein Zimmer mit John, mit dem er sich angefreundet hat. Oft passt er wie ein großer Bruder auf ihn auf.

In anderen Sprachen: